INFORMATION ZUM CORONAVIRUS

Sehr geehrte Eltern,

wie Sie sicherlich schon der Pressemitteilung des Landes Baden-Württemberg entnommen haben, gelten ab nächster Woche wegen des Coronavirus folgende Regelungen für unseren Schulbetrieb:

Am Montag (16.03.20) findet der Unterricht noch wie gewohnt statt (auch das Ganztagsangebot). An diesem Tag bekommen die Kinder Unterrichtsmaterialien mit nach Hause, die sie in der freigestellten Zeit bearbeiten sollen.

Ab kommenden Dienstag (17.03.20) wird die Bolandenschule bis Ende der Osterferien (19.04.20) geschlossen bleiben.
Beachten Sie bitte, dass ab Dienstag keine AG-Angebote und Angebote der Kooperationspartner (z.B. Musikschule, Kunst-Werkstatt, Hippolino, Arabisch-und Türkischunterricht) stattfinden werden.

Die Große Kreisstadt Waghäusel wird gemeinsam mit den Schulen für Kinder im Alter von 1 bis 12 Jahren, deren beide Elternteile in einem systemischen Bereich beschäftigt sind, eine Notfallbetreuung einrichten.
Nähere Informationen zur Notfallbetreuung entnehmen Sie bitte dem Elternbrief und dem Antragsformular.

Sollte es neue Informationen geben, halten wir Sie per ESIS bzw. E-Mail sowie über unsere Homepage auf dem Laufenden.